ALLE MITGLIEDER

Reisebüro Amadeus GmbH

Nonntaler Hauptstraße 69
5020 Salzburg


Tel: 43 (0) 662 / 848485 0
office@amadeus-rb.at
http://www.amadeus-rb.at/



Reisebüro Amadeus GmbH- Klick- Zoom Das Reisebüro Amadeus in Salzburg betreut seit 1992 Firmen- sowie Privatkunden und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Reisebüros am Wirtschaftsstandort Salzburg. Aufgrund des Anspruches, unseren Kunden stets ein Höchstmaß an persönlichen und kompetenten Service zu bieten, konnten wir seitdem immer mehr Firmen und Privatpersonen von unserer professionellen Betreuung überzeugen.

Zur Sicherung unserer unternehmerischen Eigenständigkeit ist das Reisebüro Amadeus im Jahr 2000 Business Plus Partner der Lufthansa City Center Kooperation (LCC) geworden. Durch diesen Schritt können wir den gewohnt guten Service unseres privat geführten Unternehmens mit den Vorteilen einer großen Reisebürokette verknüpfen.

Im Juli 2006 wurde eine weitere Filiale am Salzburger Flughafen eröffnet. Anfang September 1999 wurde Amadeus von Giller Reisen in München übernommen.

Giller Reisen wurde 1987 gegründet und wird seitdem von den beiden Inhabern Peter und Andreas Giller geleitet. Heute wird durch die Giller Reisen Gruppe mit über 75 Mitarbeitern in fünf Büros in und um München, inklusive eigener Japanabteilung, sowie den zwei Büros von Amadeus in Salzburg ein Reisevolumen von ca. 70 Mio. EUR abgewickelt. Damit gehört Giller Reisen zu den größten privaten Reisebürounternehmen Deutschlands.