ALLE MITGLIEDER

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

Ballindamm 25
20095 Hamburg
Deutschland

Tel: +43 (0)2236/378275
info@hl-cruises.com
www.hl-cruises.de



weitere Ansprechpersonen

Österreich

Edwin Krammer | Verkaufsleitung Österreich Ost (W, NÖ, OÖ, BGLD, STMK, KTN)
edwin.krammer@hl-cruises.com
Tel: +43 (0)2236/378275
Mobil: +43 (0)664 / 964 28 92

Andreas Leippert | Verkaufsleitung Österreich West (SZG, TIR, VBG)
andreas.leippert@hl-cruises.com
Tel +49 (0)89 38102724
Mobil: +49 (0)172 4339834

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten – Aus Leidenschaft

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH- Klick- Zoom Hapag-Lloyd Kreuzfahrten bietet Schiffe mit Persönlichkeit und Erlebnisreisen im luxuriösen Privatjet

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ist ein Unternehmen, bei dem Fortschritt Tradition hat. Denn es war der Hapag-Direktor Albert Ballin, der 1890 erstmals die Idee hatte, ein Passagierschiff in den Wintermonaten, wenn der Transatlantik-Liniendienst ruhte, auf eine „Excursion“ in sonnige Gefilde zu schicken.
1891 schickte der Hapag-Direktor Albert Ballin das Passagierschiff „Augusta Victoria“ auf die erste Lustreise in wärmere Gewässer. Die Idee zur Kreuzfahrt war geboren. Auch 120 Jahre nach Erfindung der Seereise steht Hapag-Lloyd Kreuzfahrten aus dieser Tradition heraus für Innovation im Kreuzfahrtmarkt.

Das Hamburger Unternehmen Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gilt heute als einer der führenden Anbieter von Kreuzfahrten im Luxus- und Expeditionsbereich im deutschsprachigen Raum.
Die Schiffe von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten sind herausragend in ihrer Klasse: Luxus pur bietet die EUROPA, die seit ihrer Indienststellung vom Berlitz Cruise Guide zum 16. Mal in Folge mit dem Prädikat „5-Sterne-plus“ ausgezeichnet wurde. Die EUROPA 2 – das jüngste Flottenmitglied - ist ein modernes und legeres Luxusschiff, das auf Kreuzfahrttraditionen wie beispielsweise das Captain`s Dinner verzichtet und ebenfalls vom Berlitz Cruise Guide 2016 die Auszeichnung „5-Sterne-plus“ erhalten hat.
Die Expeditionsschiffe HANSEATIC (5-Sterne) und BREMEN (4-Sterne-plus) gehen weltweit auf Entdeckerkurs. Die „Erlebnisreisen im luxuriösen Privatjet ALBERT BALLIN“ sind zudem eine besonders exklusive Art des Reisens, die das Portfolio ergänzt.